Kommentare zum Beitrag ""ROBIN - Watch for Wishes""

Zum Beitrag Zur Forumsübersicht

Der Spielfilm "ROBIN" handelt von einem krebskranken Jungen und den Abenteuern bei der Erfüllung seiner letzten Wunschliste. Er ist ab Mai 2018 online zu sehen und am 9. Mai 2018 an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Das Besondere daran: Über die dazugehörige Kampagne "ROBIN - Watch for Wishes" werden Spenden für Organisationen gesammelt, die sich um benachteiligte Kinder kümmern. Jeder Klick auf "ROBIN" führt zu einer Spende von 10 Cent.


Andreas Räuber

01.05.2018 | 20:49 Uhr
Es war sicherlich nicht einfach diesen Film zu drehen ! Ich finde es wunderbar, wenn Menschen über Menschen Berichten. Ist es doch die einzigste Möglichkeit auf bestimmte Angelegenheiten aufmerksam zu machen sowie anderen Menschen die Augen zu öffnen. Eine gute Sache und weiterhin viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Räuber


Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar



Hinweise zur Kommentarfunktion

Die Redaktion der HdM-Website freut sich über Ihre konstruktiven Kommentare - ob kritisch, lobend oder neutral. Wir behalten uns vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.

Die Prüfung kann in Ausnahmefällen einige Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihres Kommentars folgende Regeln:

  • Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.