DE

| EN

Studiengang Medieninformatik

News

Radiointerview mit RobBubble auf der GameZone 2017

Das Team der HORADS-Radiosendung "GameKeeper" trafen den YouTuber RobBubble auf der GameZone zum Interview und widmeten eine ganze Sendung dem Rückbericht über die Angebote der GameZone.

Während des Internationalen Trickfilmfestivals 2017 besuchte You-Tube Star RobBubble im Mai die GameZone im Stuttgarter Kunstgebäude. Robin Blase alias RobBubble ist bekannt geworden durch seinen eigenen Kanal, auf dem er hauptsächlich aktuelle Themen behandelt und andere YouTuber parodiert. Aber auch weil er bei Nerdscope1080 zu sehen ist - eine Mischung aus YouTube-Gaming Serie und Film Late Night Show - auf dem Channel von Doktor Froid. 

Das Team der HORADS-Radiosendung "GameKeeper" trafen den YouTuber auf der GameZone zum Interview. Ludwig Beuttel, Benni Sliskovic und Marvin Clauß sprachen mit ihm über seine Person, die Angebote auf der GameZone und die Welt der Videospiele. Das Radiointerview, das bei HORADS 88,6 am Freitag, dem 7. Mai 2017 ausgestrahlt wurde, hört ihr hier.

In der Folge 140 der HORADS - Radiosendung "GameKeeper" sprechen Benni Sliskovic und Marvin Clauß über die Gamezone auf dem ITFS. Außerdem mit dabei, ein Interview mit Robin Blase, auch bekannt als RobBubble. Der Rückblick wurde am 12. Mai 2017 auf HORADS 88,6 gesendet und ist hier nochmal zu hören.


Kontakt:
Prof. Sabiha Ghellal
Telefon: 0711 8923 2721
E-Mail: ghellal@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
GameZone 2017
GameKeeper bei Twitter
Radiosender HORADS 88,6

13. Juni 2017

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren