DE

| EN

Studiengang Mobile Medien

News

Studienwahl: Wie geht es nach dem Abi weiter?

Heute können sich Schülerinnen und Schüler zwischen einer Vielzahl an Studiengängen entscheiden. Doch was passt zu mir? Um einen bessere Orientierung zu bekommen, findet am Dienstagabend den 5. Juni ab 18 Uhr eine Infoveranstaltung an der Hochschule der Medien statt. Ebenfalls mit dabei: Die Studiengänge Mobile Medien und Medieninformatik.

Am Dienstagabend lädt die Hochschule der Medien Studieninteressenten ein, um sich über das Angebot zu informieren. Während um 18 Uhr ein Vortrag zum Thema „Hochschulsystem, Studienangebote und -abschlüsse" im Raum 011 bis 013 startet, können sich Besucher an den Ständen im Foyer über die einzelnen Studiengänge im Detail informieren.

Wer sich für unseren Bachelorstudiengang Medieninformatik oder Mobile Medien interessiert, bekommt seine individuellen Fragen beantwortet, wie z.B.: Welche Inhalte werden vermittelt, benötige ich irgendwelche Vorkenntnisse und kann ich auch eigene Projekt umsetzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie am Dienstag an unserem Stand begrüßen können. Das Event findet in der Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart statt.

Um eine Anmeldung unter www.hdm-stuttgart.de/infoabend wird gebeten.

 

Bereits den passenden Studiengang gefunden?

Wer sich bereits für einen Studiengang entschieden hat, kann sich ab sofort für das Wintersemester 2018/2019 bewerben. Die Online-Bewerbung ist über diese Webseite bis zum 15. Juli 2018 möglich.

Daniel Rottinger


Kontakt:
Léa Schäcke
E-Mail: schaecke@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
Infoabend für Studieninteressierte

30. Mai 2018

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren