Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Virtuelle Gruppenberatung für HdM-Studis_ Prüfungsplanung, - Vorbereitung und -Stress

Du weißt nicht so recht, wie du dich auf deine bevorstehenden Prüfungen vorbereiten kannst? Du benötigst Tipps zur Planung? Wie kann ich gut für mich Sorgen, wenn ich im Prüfungsstress bin? Ich habe Prüfungsangst, was kann ich tun? Wir geben dir Tipps und Methoden an die Hand, wie es besser laufen kann und wie du gut durchs Studium kommst. Anmeldung: Bitte schreib bis zum 14.12.2020 eine E-Mail an studienberatung@hdm-stuttgart.de und melde dich an. ACHTUNG: ES ERFOLGT KEINE SEPERATE EINLADUNG. BITTE FOLGE DEM UNTENSTEHENDEN LINK IN DIESEM KALENDEREINTRAG!

Wann?

wann Dienstag 15.12.2020 , 15.12.2020: 00:00 Uhr

Wo?

wo virtueller Beratungsraum der Zentralen Studienberatung (Zoom)

Kontakt

Annica Funke
Center for Learning & Development
Telefon0711 8923-2720
E-Mailfunke@hdm-stuttgart.de