Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft

Kathrin Hardock: Medieneinsatzkriterien im Ratgeber-Bereich
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 19). Stuttgart: Hochschule der Medien 2016

Biographische Infos zum Autor


Julia Steurer: Steigerung des Leseerlebnisses durch transmediales Storytelling im Bereich Jugendbuch
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 18). Stuttgart: Hochschule der Medien 2016

Biographische Infos zum Autor


Ehmann, Susanne: Semiotische Aspekte in der Buch-Anzeigenwerbung
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 17). Stuttgart: Hochschule der Medien 2013

Biographische Infos zum Autor






Zinsler, Melanie: Potenziale der Markenführung im Verlag. Die Beeinflussbarkeit des Kaufentscheidungsprozesses von Verlagsprodukten durch Marken
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 12). Stuttgart: Hochschule der Medien 2012

Biographische Infos zum Autor





Rothe, Oliver: »Die DVD im stationären Buchhandel – Sortimentserweiterung mit Perspektive?«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 8). Stuttgart: Hochschule der Medien 2011

Biographische Infos zum Autor




Marquart, Julia: »Alternate Reality Games als virales Marketinginstrument. Chance oder Risiko für die deutsche Verlagsbranche?«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 5). Stuttgart: Hochschule der Medien 2010

Biographische Infos zum Autor


Rehberg, Dörte: »Das besondere Buch. Der Buchkörper als Marketinginstrument in Zeiten verschärfter Medienkonkurrenz«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 4). Stuttgart: Hochschule der Medien 2010

Biographische Infos zum Autor


Schenkel, Sarah: »Der stationäre Buchhandel in Zeiten des E-Commerce. Gefahren – Chancen – Handlungsalternativen«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 3). Stuttgart: Hochschule der Medien 2009

Peemüller, Romy: »Chancen und Risiken des Handels mit E-Books für die Verlagsbranche«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 2).
Stuttgart: Hochschule der Medien 2009

Biographische Infos zum Autor


Rudloff, Stefanie: »Filme als Instrument der Endkundenansprache im Marketingmix von Publikumsverlagen«
(Stuttgarter Beiträge zur Verlagswirtschaft 1).
Stuttgart: Hochschule der Medien 2009

Biographische Infos zum Autor