Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

2. Auflage Influencer Marketing erscheint

Im UTB-Verlag erscheint die bereits 2. Auflage des Titels Influencer Marketing, verfasst von CP3-Alumna Julia Kost und Prof. Christof Seeger.

Influencer Marketing wird auch in Deutschland immer wichtiger. Aus diesem Grund haben sich CP3-Alumna Julia Kost, aktuell als Beraterin für Digitales Marketing bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH tätig und Prof. Christof Seeger (Studiendekan CP3) zusammengetan. Das Lehrbuch beleuchtet die relevanten Aspekte des Themas und ordnet es als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein. Außerdem werden praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven gegeben, auch im hinblick auf rechtliche Rahmenbedingungen.

Weitere Infos im UTB-Shop: https://www.utb-shop.de/influencer-marketing-10049.html


Kontakt:
Christof Seeger
Telefon: 0711 8923-2143
E-Mail: seeger@hdm-stuttgart.de

09. März 2020