DE

| EN

Studiengang Mediapublishing

Mediapublishing

Mediapublishing-Absolventin für Young Excellence Award nominiert

Mediapublishing-Alumna Vanessa Santos
Mediapublishing-Alumna Vanessa Santos

Der Börsenblatt Young Excellence Award – eine Auszeichnung für ambitionierte Young Professionals aus der Buchbranche – wird 2019 zum sechsten Mal vergeben. Dieses Jahr ist auch die Mediapublishing-Alumna Vanessa Santos unter den Nominierten zu finden.

 

Seit Januar ist Vanessa Marketingmanagerin bei den Paul Pietsch Verlagen in Stuttgart, wo sie sowohl für die klassischen Werbemittel als auch für deren digitale Umsetzung verantwortlich ist. Als gelernte Fotografin hat sie ein besonderes Auge für die visuelle Gestaltung – und auch das abwechslungsreiche Mediapublishing-Studium hat sie gut auf ihre aktuelle Position, die Schnittstelle zwischen Verlag und Öffentlichkeit, vorbereitet.

 

»Ich weiß nicht, wer mich nominiert hat, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist wirklich eine Ehre, mit so vielen tollen Menschen aus der Branche nominiert zu sein«, erklärt die Dreißigjährige.

 

Der Sieger des Young Excellence Awards wird im September in einer öffentlichen Wahl bestimmt, deren Ergebnis auf der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben wird. Der Studiengang Mediapublishing drückt Vanessa natürlich die Daumen und wünscht ihr viel Glück!

 

[Quelle]

26. April 2019

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren