Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

KarriereMarktplatz 2023

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf unserer jährlichen Recruitingmesse "KarriereMarktplatz" beantwortet.

Der KarriereMarktplatz 2023 findet am 18. April 2023 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

An verschiedenen Ständen können Studierende persönlich mit den Vertretern der ausstellenden Firmen in Kontakt treten und sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die Unternehmen einholen. Auch dieses Jahr wird wieder ein Businessspeeddating angeboten. Die Interessierten haben die Möglichkeit, sich den teilnehmenden Unternehmen als attraktiven Bewerber oder Bewerberin zu präsentieren und somit erste Weichen für die eigene Zukunft zu stellen.

Weitere Infos zu den Anmeldefristen sind in Kürze unter www.hdm-stuttgart.de/karrieremarktplatz zu finden.

 

Wann?

wann18.04.2023: 10:00 - 15:00 Uhr

Wo?

wo Hochschule der Medien, Erdgeschoss N10a, Foyer N8

Kontakt

Christina Straus

Projektmitarbeiterin

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien

Telefon: 0711 8923-3183

E-Mail: straus@hdm-stuttgart.de

Sören Graubner
RecoMotion GbR
Telefon01794244143
E-Mailgraubner@recomotion.de

Weiterführende Links

urlKarriereMarktplatz