Veranstaltungsbeschreibung
115620a Marketing
Zuletzt geändert: | 02.09.2019 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 115620a |
Studiengänge: | |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch und Englisch |
Art: | V |
Umfang: | 3 SWS |
ECTS-Punkte: | 4 |
Workload: |
Vorlesung: 15 Termine zu je 4 SWS = 45 Zeitstunden Vorbereitung der Vorlesungen (englischer Wortschatz): 15 Termine zu je 2 Zeitstunden = 30 Zeitstunden Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen: 15 Termine zu je 2 Zeitstunden = 30 Zeitstunden Ausarbeitung Fallstudienpakete und Übungen = 15 Zeitstunden Vorbereitung und Erbringung des Leistungsnachweises = 30 Zeitstunden Gesamter Zeitaufwand (Workload) = 150 Zeitstunden |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: |
Marketing stellt die Grundlage für den Verkauf (Veranstaltung Sales Print) dar Die Veranstaltung Marketing findet dementsprechend in der 1. Semesterhälfte statt. Vor dem Hintergrund flanbkierender Marketingmaßnahmen werden die Handlungsmöglichkeiten im Verkauf erarbeitet |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
|
English Title: | Marketing |
English Abstract: |
Table of Contents: |
Literatur: |
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |