Logo der HdM

Anmeldung zum Kongress „SocialMania – Medien, Politik und die Privatisierung der Öffentlichkeit“ am 21. und 22.06.2012 an der Hochschule der Medien

in Kooperation mit Milla & Partner

Veranstaltungsbeginn: 21.06.2012, 13.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hochschule der Medien Stuttgart, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart (Audimax, Foyer im EG und UG)
Tagungsbeitrag: 170 Euro, ermäßigt 50 Euro (Tagungsbeitrag gilt für den gesamten Kongress. Die Buchung einzelner Tage ist nicht möglich.)

Der Nachweis für die Berechtigung zum ermäßigten Tagungsbeitrag (Schüler/Studierende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte, Rentner, Sozialhilfe-/Hartz IV-Empfänger) ist bei Akkreditierung am Tag des Kongresses vorzulegen und muss zu diesem Zeitpunkt gültig sein. Bei fehlendem Nachweis wird der volle Kongressbeitrag fällig.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Kongress „SocialMania – Medien, Politik und die Privatisierung der Öffentlichkeit“ an. Die Tagungsgebühr von 170 Euro (erm. 50 Euro) überweise ich nach Erhalt der Rechnung (wird postalisch versandt) binnen der darin angegebenen Frist. Die Anmeldung wird nach Eingang des Tagungsbeitrags gültig.

Ihre Anmeldung






Für mich gilt folgender Tagungsbeitrag:* Regulärer Preis
Ermässigter Preis
So bin ich auf den Kongress aufmerksam geworden... Einladung der Hochschule der Medien
Einladung von Milla&Partner
Internetseite
Blog
brand eins-Anzeige
Sonstiges

Die mit "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

© Hochschule der Medien 2016 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login