Point 17 - Als Optimista durch die Rezession
Die Studiengangszeitschrift der Werber charakterisiert in seiner 17. Ausgabe die Sinus-Milieus der Rezession. Wie finden verschiedene Typen ihren Weg durch die Krise und wie ist deren Haltung zur Werbung? Rezessionista, Optimista oder Pretendista - Point liefert die Portraits.
Weiteres Thema ist die rasante Entwicklung der Online-Welt: "Flatrate statt Benzin" heißt die neue Maxime vieler Menschen, die fast ausschließlich im Internet shoppen und leben. Wie ticken Social Communities, wie schnelllebig sind Nachrichten bei Twitter und was bedeuten diese Entwicklungen für die Werbebranche? Lesen Sie mehr darüber in der aktuellen Point.
Studioproduktion
SS2009
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)
Team |
Helene Adam, Carolin Jaschek, Nadine Käfer, Larysa Kharchenko, Clara Kipp, Martina Raach, Aline Rabek, Michael Reichert, Francisco Seeger, Aliona Stati, Susanne Stegmüller, Rouska Valeva |
Betreuer |
Franco Rota, Eva-Maria Schröder |