Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Studioproduktion Ton

Die Studioproduktion Ton präsentiert die im letzten Semester entstandenen Musikaufnahmen und -mischungen. Das Reportoire reicht von Popmusik der HdM-Band über Jazz und Vokalmusik bis hin zu klassischen Orchesteraufnahmen des Sinfonieorchesters der Musikhochschule Stuttgart.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Das rockt: Popmusik von der HdM-Band, Kammermusik, Vokalmusik, Jazz und klassisches Orchester… so eine Mischung gibt s nur bei uns! Die Studioproduktion Ton präsentiert im Tonstudio die Projekte des letzten Semesters. Viele davon entstanden in Zusammenarbeit mit der Musikhochschule Stuttgart, bei der wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten.
Da die fertigen Werke nur wenig über ihren Entstehungsprozess vermitteln, präsentieren wir parallel Impressionen von unseren Produktionen. Außerdem stehen wir während der kompletten Medianight für Fragen zur Verfügung.




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2006/2007

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor)

Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Team
Hanna Kathrin Schraffenberger
Betreuer
Jörg Bauer, Oliver Curdt, Helmut Graebe
Ansprechpartner

jp018@hdm-stuttgart.de