Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Kurrent

Ein experimentelle Reise durch die schnelle Vergänglichkeit des Lebens.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Manchmal lacht man,wo man doch weinen will,manchmal schreit man und ist doch trotzdem still.Manchmal ist man stark,wo man doch schon zerbrochen ist,manchmal will man vergessen,bevor es einen noch zerfrisst.Manchmal ist man am Boden und hilft sich selber wieder auf.Manchmal hilft es zu glauben,das ist nun mal des Lebens Lauf.Manchmal scheint die Erde still zu steh`n, die Wolken suchen fortzugeh`n.Manchmal malt Regen den Himmel bunt,die Sonne lachend im Hintergrund.Manchmal stürmt und tobt der Wind, spielt mit Blättern wie ein Kind.Manchmal schwarz und manchmal weiß,manchmal kalt und manchmal heiß,manchmal unten,manchmal oben,manchmal geliebt und manchmal betrogen, manchmal Trauer, manchmal Glück, der Lauf des Lebens - es kehrt alles zurück




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2006/2007

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor)

Team
Michael Kugler, Mario Russo
Betreuer
Eckhard Wendling
Ansprechpartner

mr048@hdm-stuttgart.de