Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Blick hinter die Fassade

60-sekündiger Werbespot für Internetsicherheit
Loading the player...

Beschreibung

Durch einen visuellen Effekt taucht der Zuschauer durch den Monitor in die Welt des Internets ein und sieht nun, was sich tatsächlich hinter den Pixels und Buttons verbirgt.
Er bekommt so einen exklusiven „Blick hinter die Fassade“.




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2007/2008

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)

Medienwirtschaft (Diplom)

Medieninformatik (Diplom)

Elektronische Medien (Master)

Audiovisuelle Medien (Diplom)

Team
Cherokee Agnew, Dominique Balaton, Sebastian Baumann, Barbara Dobrovitz, Fabian Dries, Ebru Gönül, David Harter, Jasmin Hasel, Claudius Heller, Daniel Mewes, Lisa Schäffner, Moritz Schell, Björn Theilmann
Betreuer
Benedikt Herré, Matthias Maaß, Burkard Michel, Peter Ruhrmann, Katja Schmid, Manfred Tham