Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

point

Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Ist die Werbung zu einem langweiligen Einheitsbrei verkommen, in dem ein Clip dem anderen gleicht und jedes Plakat dieselbe (schein)heil(ig)e Welt zeigt? Dieser Frage geht das Magazin der Werber in seiner 16. Ausgabe nach. Die Redakteure beleuchten Hintergründe und stellen heraus was wirklich zählt: Individualität. Auch andere Trends und Themen werden unter die Lupe genommen. Was hat es mit dem New Business des Labeling auf sich? Kann sich der Konsument vor immer skurrileren Wellness-Produkten noch retten? Und sind diese vielleicht sogar Schuld am Verlust der „echten Männer“ in der Werbewelt? Hier werden die Antworten auf den Punkt gebracht.




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2008/2009

Beteiligte Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)

Elektronische Medien (Master)

Werbung und Marktkommunikation (Diplom)

Team
Daniela Birkle, Tatjana Bühlmeyer, Erika Friesen, Cornelius Hummel, Nadja Katzenwadel, Andrea Klaus, Judith Kremser, Karina Muktiono, Andreas Otto, Sibylle Rüdt, Karen Soravia, Stefanie Volz, Melanie Weh
Betreuer
Franco Rota
Ansprechpartner

schroeder@hdm-stuttgart.de