Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Hildes Kuchen

Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Die lebensfrohe Oma Hilde kocht und backt für ihr Leben gerne, natürlich am liebsten für ihre Kinder und Enkel. Als sie eines Nachmittags die Präsentation einer neuartigen Küchenmaschine, dem Backmax, im Teleshopping Kanal sieht, ist sie völlig hin und weg. Der Moderator schüttet nur ein paar Zutaten in den Backmax, und schon nach kurzer Zeit zieht er einen leckeren Kuchen heraus. „Wie geschaffen dafür, meine Liebsten zu verwöhnen“, denkt sich Hilde. Sie kann gar nicht anders, als dieses tolle Angebot sofort zu bestellen. Doch schon als das Paket ankommt merkt Hilde, dass der Backmax seinen eigenen Kopf hat...




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2008/2009

Beteiligte Studiengänge
Team
None
Betreuer
None