Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Forschung Print: Buchkauf-Gründe und Chancen für Studenten-Magazin

Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Warum kaufen Menschen Bücher? Und: Lesen Studenten Zeitschriften? Antworten auf diese zwei Fragen liefern Forschungsprojekte von Medienwirtschaft-Studierenden des Seminars "Print-Management". Eines kann man jetzt schon verraten: Bergesteigende Dokumentarfilmer und empirisch forschende Medienwirtschaftler haben etwas gemeinsam - die Helmkamera. Noch mehr Überraschungen am Stand "Forschung Print" bei der Medianight.




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2009/2010

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor)

Audiovisuelle Medien (Diplom)

Team
Michael Hartung, Carolin Hejtmanek, Stefanie Hölz, Babette Lorenzen, Franziska Mossakowski, Christoph Oepen, Kay Usung, Marco Wagenblast
Betreuer
None