Forschung Print: Buchkauf-Gründe und Chancen für Studenten-Magazin
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden
Beschreibung
Warum kaufen Menschen Bücher? Und: Lesen Studenten Zeitschriften? Antworten auf diese zwei Fragen liefern Forschungsprojekte von Medienwirtschaft-Studierenden des Seminars "Print-Management". Eines kann man jetzt schon verraten: Bergesteigende Dokumentarfilmer und empirisch forschende Medienwirtschaftler haben etwas gemeinsam - die Helmkamera. Noch mehr Überraschungen am Stand "Forschung Print" bei der Medianight.
Entstehungsdetails
Projektart
Studioproduktion
Semester
WS2009/2010
Beteiligte Studiengänge
Medienwirtschaft (Bachelor)
Audiovisuelle Medien (Diplom)
Team
Team
Michael Hartung, Carolin Hejtmanek, Stefanie Hölz, Babette Lorenzen, Franziska Mossakowski, Christoph Oepen, Kay Usung, Marco Wagenblast