Die 18. Ausgabe des point ist gewiss nicht jugendfrei. In seiner Ab-18-Edition befasst sich das Magazin des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation mit der Werber-Weisheit "Sex sells". Wie entwickelte sich dieser Marketing-Mythos und wirkt Sex heute tatsächlich noch immer verkaufsfördernd? Point stellt die Ansprüche der Marketing-Wunderwaffe heraus und wagt dabei auch einen Blick hinter die Kulissen der Werbebranche. Zudem werden die hippsten Marketing-Konzepte und Produkte der Branche in Augenschein genommen. Das Highlight der Ausgabe ist die sexy Fotostrecke der Point-Redaktion, die Werbemotive aus acht Dekaden nachstellt. It´s getting hot in here!
Studioproduktion
WS2009/2010
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)
Medienwirtschaft (Bachelor)
Team |
Carina Aichele, Ivanko Belneyski, Jeanette Brauer, Christoph Bubeck, Jocelyne Bückner, Ingrid Forster, Tina Kretschmer, Daniel Lamprecht, Sabrina Maier, Boyana Marinova, Galina Petrova |
Betreuer |
Franco Rota, Eva-Maria Schröder |