Die 18. Ausgabe des point ist gewiss nicht jugendfrei. In seiner Ab-18-Edition befasst sich das Magazin des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation mit der Werber-Weisheit "Sex sells". Wie entwickelte sich dieser Marketing-Mythos und wirkt Sex heute tatsächlich noch immer verkaufsfördernd? Point stellt die Ansprüche der Marketing-Wunderwaffe heraus und wagt dabei auch einen Blick hinter die Kulissen der Werbebranche. Zudem werden die hippsten Marketing-Konzepte und Produkte der Branche in Augenschein genommen. Das Highlight der Ausgabe ist die sexy Fotostrecke der Point-Redaktion, die Werbemotive aus acht Dekaden nachstellt. It´s getting hot in here!
Entstehungsdetails
Projektart
Studioproduktion
Semester
WS2009/2010
Beteiligte Studiengänge
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)
Medienwirtschaft (Bachelor)
Team
Team
Carina Aichele, Ivanko Belneyski, Jeanette Brauer, Christoph Bubeck, Jocelyne Bückner, Ingrid Forster, Tina Kretschmer, Daniel Lamprecht, Sabrina Maier, Boyana Marinova, Galina Petrova