Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

point

Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Die 18. Ausgabe des point ist gewiss nicht jugendfrei. In seiner Ab-18-Edition befasst sich das Magazin des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation mit der Werber-Weisheit "Sex sells". Wie entwickelte sich dieser Marketing-Mythos und wirkt Sex heute tatsächlich noch immer verkaufsfördernd? Point stellt die Ansprüche der Marketing-Wunderwaffe heraus und wagt dabei auch einen Blick hinter die Kulissen der Werbebranche. Zudem werden die hippsten Marketing-Konzepte und Produkte der Branche in Augenschein genommen. Das Highlight der Ausgabe ist die sexy Fotostrecke der Point-Redaktion, die Werbemotive aus acht Dekaden nachstellt. It´s getting hot in here!




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2009/2010

Beteiligte Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)

Medienwirtschaft (Bachelor)

Team
Carina Aichele, Ivanko Belneyski, Jeanette Brauer, Christoph Bubeck, Jocelyne Bückner, Ingrid Forster, Tina Kretschmer, Daniel Lamprecht, Sabrina Maier, Boyana Marinova, Galina Petrova
Betreuer
Franco Rota, Eva-Maria Schröder
Ansprechpartner

schroeder@hdm-stuttgart.de