In Randomia - der Auserquälte begibt sich der Spieler nach Randomia, eine zufällig generierte Welt, die seine Hilfe benötigt. Um die Bewohner der Welt vor den bösen Randominions zu schützen, muss er eine Klasse wählen, und sich durch die Gegner bis zur bösen Randomina vorkämpfen.
Das Spiel verbindet RPG-Elemente und das Spielgefühl alter Action-Spiele mit Top-Down-Ansicht mit immer neu zufällig generierten Räumen und Gegnern. Es ist in C# und mit Unity programmiert.
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Beschreibung
In Randomia - der Auserquälte begibt sich der Spieler nach Randomia, eine zufällig generierte Welt, die seine Hilfe benötigt. Um die Bewohner der Welt vor den bösen Randominions zu schützen, muss er eine Klasse wählen, und sich durch die Gegner bis zur bösen Randomina vorkämpfen.
Das Spiel verbindet RPG-Elemente und das Spielgefühl alter Action-Spiele mit Top-Down-Ansicht mit immer neu zufällig generierten Räumen und Gegnern. Es ist in C# und mit Unity programmiert.
Entstehungsdetails
Projektart
Projektarbeit
Semester
WS2014/2015
Beteiligte Studiengänge
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Team
Team
Fabian Kugler, Thomas Petri, Dustin Tenzer, Caroline Wolke