Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

FishFodder

FishFodder ist ein Towerdefense-Game für mobile Endgeräte. Schwerpunkt dieses Projekts war die Umsetzung der automatisierten Wegfindung der Gegner und der der daraus entstehenden Herausforderung der richtigen Platzierung der Türme seitens der Spieler, der dadurch selber den Weg der Gegner durch sein Labyrinth bestimmt kann und muss. Entwickelt mithilfe von Unity entstand so ein einfaches Indiegame, welches wir auch weiter entwickeln wollen.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2014/2015

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Team
Felix Beifuß, Christoph Kehrein, David Levent Savastürk
Betreuer
Sabiha Ghellal
Ansprechpartner

Felix Beifuß

boppel@gmail.com

Software

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Unity 3D

Git

Programmierung

Unity 3D

C#