Ein interaktives Labyrinth führt die Besucher durch den Raum zu einem bequemen Sessel und erfrischenden Drinks. Was sie nicht wissen: auf dem Weg sind sie nicht allein ...
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden
Beschreibung
Auf eine Leinwand wird eine Karte projiziert, auf der sich die Besucher als Punkte wiederentdecken. Anhand der Karte müssen sie den richtigen Weg durch ein vorgegebenes Labyrinth durch den Raum finden. Das Ziel am Ende des Irrweges sind bequeme Sessel und Getränke. Die Videoprojektion an drei Wänden reagiert auf die Bewegungen der Besucher. Doch niemand weiß, was passiert, wenn jemand versehentlich vom Weg abkommt...
Entstehungsdetails
Projektart
Projektarbeit
Semester
WS2014/2015
Beteiligte Studiengänge
Elektronische Medien (Master)
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Team
Team
Tobias Betz, Stefan Eisele, Corinna Groß, Katharina Kulakow, Patrick Rucireto, Jürgen Scheible