Schnapp dir deine Oculus, klemm deinen Leapmotion-Controller dran und stürz dich in die Unreality!
Verteidige die Quelle deiner Macht gegen fiese, diebische, kleine Monster. Wirf mit Feuerbällen und schleudere Blitze, um sie zu vertreiben.
Und um ganz sicherzugehen, solltest du den Pfad mitausreichend Fallen versehen.
Nutze deine Kreativität!
Zur MediaNight im SS 15 wird der Prototyp des Spiels präsentiert. Im WS 15/16 soll das Spiel zu einer Alpha-version ausgearbeitet werden, eine Beta ist für das zweite Quartal 2016 geplant.
Projektarbeit
SS2015
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Kristina Adlung, Thomas Bauer, Michael Dmoch, Tobias Hermann, Maximilian Krauß, Daniel Platau |
Betreuer |
Andreas Stiegler |
FMod
Unreal Engine 4
Visual Studio
Blueprint
Leap Motion
Oculus Rift DK2