Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

OMM-Stories

Multimediale Präsentation von Trend-Themen aus dem Online-Medien-Management unter Nutzung von Storytelling und modernen Webtechnologien
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Das vierte Semester des Studiengangs Online-Medien-Management (OM7) erstellte im Rahmen der Vorlesung "Media Production 2" multimediale Produktionen zur Veranschaulichung der drei Säulen des Studiengangs. Dabei sollen durch das Behandeln verschiedener Trend-Themen aus den drei Bereichen Management, Online-Technologien und Content-Produktion mögliche, zukünftige Einsatzgebiete eines OMM-Absolventen vorgestellt werden. Die Ergebnisse werden in kurzen Stories mit Text, Fotos und Videos auf einer One-Page-Website präsentiert.




Projektart

Semesterarbeit

Semester

SS2015

Beteiligte Studiengänge

Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014)

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor, 7 Semester)

Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester)

Team
Sandro , Linda Ambrosius, Ioanna Anastassopoulou, Keyvan Azh, Michel Bauer, Dean Bauert, Labinot Bislimi, Ibrahim Etci, Alexander Franke, Selina Gaiser, Maurice Galanos, Alexander Hell, Lien Herzog, Martin Ivanov, Marie Johnson, Bijan Kamalifar, Monika Le, Jana Oelhaf, Maximilian Peters, Maximilian Scheffler, Caren Schelling, Ludwig Stengelin, Janina Übelhauser, Tilman Walch, Nono Weinzierl, Timo Wienforth, Tobias Wilinski, Illia Zavelskyi
Betreuer
Tanja Kehrer, Kresimir Vidackovic
Ansprechpartner

Alexander Hell

ah146@hdm-stuttgart.de