Der Spieler übernimmt die Position des mächtigsten Zauberers des Universums. Er hat alle Welten gerettet, die es zu retten galt, alle zerstört, die es zu zerstören galt.
Und jetzt ist ihm langweilig.
Glücklicherweise sind ein paar Monster der zerstörten Welten auf einen Bauplan für einen Golem gestoßen, der tatsächlich mächtig genug sein könnte, den Spieler zu besiegen.
Nicht nur das, die kleinen Biester dringen auch noch in sein geheiligtes Labor ein!
Es wird Zeit, die niederen Kreaturen daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben!
Projektarbeit
WS2015/2016
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Elektronische Medien (Master)
Studiengangübergreifendes Angebot
Team |
Maximilian Krauß, Thadea Salome Ricken, Michal Sestak, Michael Wünsch, Johannes Wünsch, Tim Gittfried, Sergej Gorte, Alexander Otto-Keinke, Andreas Brenner, Anne Krimmer, Carl-Philipp Hellmuth, Falco Gröschel, Niccolo Riedel, Wladimir Marcheim |
Betreuer |
Andreas Stiegler |
Visual Studio
Unreal Engine 4
C++
Leap Motion
Oculus Rift DK2