Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Kanonenfutter Improtheater

Wir machen ImproTheater, das bedeutet jede Menge Spaß mit Interaktion. Das Publikum gibt uns Input und wir machen Theater draus. Dazu noch das ein oder andere improvisierte Lied und die Bauchmuskeln schmerzen am nächsten morgen.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Kanonenfutter ist das ImproTheater der HDM. Vermutlich ca. 2006 gegründet treten wir seit einigen Semestern nun unter anderem auf HDM Veranstaltungen auf.

Neben der HDM bespielen wir im Wechsel einmal pro Monat das Jugendhaus West und das Merlin Kulturzentrum.

https://www.facebook.com/hdm.kanonenfutter




Projektart

Sonstiges

Semester

WS2015/2016

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Team
Michael Dmoch, Johannes Kahlhöfer, Sara Rehm, Janis Goldschmitt, Jan Zschiesche
Betreuer
Verfasste Studierendenschaft VS