Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Interdisziplinäres Projekt: Wirtschaft

Vorstellung der Studie „Online-Video-Marketing im Mittelstand“
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Online-Video-Inhalte werden zunehmend zu einem relevanten Bestandteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen.
Vor diesem Hintergrund beschäftigen wir, die Teilnehmer des "Interdisziplinären Projekts Wirtschaft (IPW)" an der Hochschule der Medien, uns mit der Frage, inwieweit kleine und mittlere Unternehmen Videoinhalte in ihre Online-Marketing-Aktivitäten integrieren, welche Herausforderungen sich dabei stellen und welche Chancen sich bieten.




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2015/2016

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Team
Nicole Huber, Matthias Wiench
Betreuer
Andrea Bohne, Uwe Eisenbeis
Ansprechpartner

Matthias Wiench