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Withdrawn

Hilf dem kleinen Fuchshörnchen Azúl aus der tiefen Höhle herauszuklettern! Hierbei erwarten dich unterschiedliche spannende Rätsel, eine fantasievolle Gestaltung und eine poetische Geschichte.
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Beschreibung

Das Spiel besteht aus einem Genremix zwischen Puzzle Game und Plattformer. Umgesetzt wurde es in Unity und läuft auf dem PC. Die 2D Fantasiewelt, in der sich das Fuchshörnchen Azúl befindet, besteht aus unterschiedlichen organischen Elementen im aquarellen Zeichenstil.

Das Gameplay besteht aus dem Erlernen verschiedener Mechaniken, die der Spieler später zum Lösen komplexer Rätsel benutzt. Gleichzeitig wird sein Reaktionsgeschick gefragt, um unbeschadet durch das Level zu gelangen.

Mit Hilfe des Spielers kommt Azúl dem Ausgang immer näher. Begleitet wird diese Reise von einer berührenden Geschichte und zwei treuen Begleitern, die sowohl mit, wie auch gegen ihn arbeiten...




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2016

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Team
Moritz Bittl, Adelina Buchar, Annika Dirks, Rebecca Gunzenhauser, Steffen Pfund, Gideon Volle
Betreuer
Michael Felten, Johannes Schaugg, Robin Schulte, Uwe Schulz
Ansprechpartner

Annika Dirks

ad054@hdm-stuttgart.de

Software

Adobe Illustrator

Toon Boom

Adobe Photoshop

Unity 5

Programmierung

C#