Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Albtraum Traumfigur

Wer schön sein will muss dünn sein - die Gesellschaft terrorisiert besonders junge Menschen durch falsche und gefährliche Ideale. Doch statt der erhofften Anerkennung führt dieser Weg häufig in eine Spirale aus Frustration, Einsamkeit und tödlicher Gefahr. Für Claudia Rockenfeller war dieser Albtraum lange Zeit Alltag.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Wer schön sein will muss dünn sein - die Gesellschaft terrorisiert besonders junge Menschen durch falsche und gefährliche Ideale. Doch statt der erhofften Anerkennung führt dieser Weg häufig in eine Spirale aus Frustration, Einsamkeit und tödlicher Gefahr.
Für Claudia Rockenfeller war dieser Albtraum lange Zeit Alltag.




Projektart

Sonstiges

Semester

SS2016

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Team
Stephanie Mehleit, Franziska Meier, Jessica Schneider
Betreuer
Markus Wendling
Ansprechpartner

Franziska Meier