Anforderungen
- Repräsenttation von sich selbst in VR für colaborative VR Anwendungen
- Schnelle Lösung für spontane Einsätze
- Fortlaufend für alle Anwendungen benutzbar
- Keine neue Comilierung nach jedem Scan
Lösung
Der Kopf des Nutzerers wird mittels eines tiefensensors und einem iPad abgescant
Nach vereinfachung dessen wird dieser Kopf binnen Sekunden durch eine selbstgeschriebene Software auf einen auswählbaren Körper gesetzt, gerigged und für gängi
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden
Beschreibung
Anforderungen
- Repräsenttation von sich selbst in VR für colaborative VR Anwendungen
- Schnelle Lösung für spontane Einsätze
- Fortlaufend für alle Anwendungen benutzbar
- Keine neue Comilierung nach jedem Scan
Lösung
Der Kopf des Nutzerers wird mittels eines tiefensensors und einem iPad abgescant
Nach vereinfachung dessen wird dieser Kopf binnen Sekunden durch eine selbstgeschriebene Software auf einen auswählbaren Körper gesetzt, gerigged und für gängige Game Engines exportiert.
In einem weiteren Schritt werden dem Avatar alle benötigten Scripte hinzugefügt und als Prefab in einem AssetBundel für "on the fly" einsätze exportiert