Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Corporate Media: Marketingkommunikation Studiengänge

Präsentation von Marketing-Kampagnen für die Studiengänge WI7 und WIM
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Im Rahmen des studiengangsübergreifenden Kurses Corporate Media wurde die Erstellung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für die Studiengänge WI7 und WIM durchgeführt. Das Projekt beinhaltet sowohl die strategischen Überlegungen, als auch die operative Umsetzung der Kampagnen. Diese sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet (Studieninteressierte Bachelor/Master, Studiengangsangehörige und Unternehmen).




Projektart

Semesterarbeit

Semester

WS2016/2017

Beteiligte Studiengänge

Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester)

Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014)

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Tim Baron, Ibrahim Etci, Tamara Hagmaier, Laura Klotz, Sina Koritko, Lena Lidl, Renate Mayalidag, Carina Meier, Markus Pandrea, Lisa Rathfelder, Manuel Scholz, Tiffany Schuster, Laura Stumpp, Ilona Wiens, Kevin Wolf
Betreuer
Sören Graubner, Susanne Stingel
Ansprechpartner

Markus Pandrea

Sonstiges

4 Stehtische

3 Pinnwände

1 Lautsprecher

4 Bildschirme