Im Rahmen des studiengangsübergreifenden Kurses Corporate Media wurde die Erstellung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für die Studiengänge WI7 und WIM durchgeführt. Das Projekt beinhaltet sowohl die strategischen Überlegungen, als auch die operative Umsetzung der Kampagnen. Diese sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet (Studieninteressierte Bachelor/Master, Studiengangsangehörige und Unternehmen).
Semesterarbeit
WS2016/2017
Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester)
Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014)
Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Tim Baron, Ibrahim Etci, Tamara Hagmaier, Laura Klotz, Sina Koritko, Lena Lidl, Renate Mayalidag, Carina Meier, Markus Pandrea, Lisa Rathfelder, Manuel Scholz, Tiffany Schuster, Laura Stumpp, Ilona Wiens, Kevin Wolf |
Betreuer |
Sören Graubner, Susanne Stingel |
Markus Pandrea
4 Stehtische
3 Pinnwände
1 Lautsprecher
4 Bildschirme