Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

International Media Management

Wie international sind deutsche Medienunternehmen? MW-Studierende untersuchen anhand mehrerer Ansätze den Internationalisierungsgrad deutscher Medienunternehmen wie u.a. Bertelsmann, ProSiebenSat.1. und Axel Springer. Präsentiert werden die Ergebnisse im Rahmen einer Postersession auf kurzweiligen Infografiken.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Wie international sind deutsche Medienunternehmen? MW-Studierende untersuchen anhand mehrerer Ansätze den Internationalisierungsgrad deutscher Medienunternehmen wie u.a. Bertelsmann, ProSiebenSat.1. und Axel Springer. Präsentiert werden die Ergebnisse im Rahmen einer Postersession auf kurzweiligen Infografiken.




Projektart

Sonstiges

Semester

SS2017

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Team
Hannes Gaiser
Betreuer
Uwe Eisenbeis
Ansprechpartner

Hannes Gaiser