In Circuit Calamity(AT) steuert der Spieler einen humanoiden Roboter aus der First-Person-Perspektive
und bekämpft, vornehmlich im
Multiplayer, andere Spieler. In der Mitte der (ersten geplanten) Karte steht eine gewaltige Antenne. In ihrer Nähe liegen deaktivierte Roboter (6 Stück geplant) die durch Kabel mit der Antenne verbunden sind. Durch einen Blitzeinschlag in die Antenne, der den Start des Matches markiert, werden die Roboter erneut reaktiviert und alle mit einer vor dem Spielstart festgelegten Menge Energie versorgt. Der letzte Roboter der noch steht ist der Gewinner.
Projektarbeit
WS2017/2018
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Master)
Team |
Marc Braun, Sven Peter Godenrath, Linard Hug, Philipp Michael Kraft, Georg Matejka, Valeria Orlova, Michael Spring, Vladyslav Trutniev, Michael Dmoch |
Betreuer |
Jens-Uwe Hahn |
Georg Matejka
Autodesk Maya
Visual Studio
Unreal Engine 4
Blender
Blueprint
C++