Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Levio

Wir befinden uns auf einer Waldlichtung mitten in einer Biosphäre im All. Ein kleiner Affenroboter kümmert sich liebevoll um seine Pflanze, doch plötzlich versetzt etwas seine heile Welt in ein riesiges Chaos. Doch was ist nur geschehen?
Loading the player...

Beschreibung




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2017/2018

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Melanie Amendinger, Shiobhan De Shields, Wathinee Donsuypae, Christian Feess, Niclas Hägele, Samuel Kenworthy, Jasmin Kruezi, Alina Olenberger, Jason Vincent Schühlein, Matthias Stefan
Betreuer
Jochen Bomm, Bernhard Eberhardt, Thomas Keppler
Ansprechpartner

Melanie Amendinger

m.amendinger@web.de

Software

Autodesk Maya

Arnold

Substance Designer

Substance Painter