Studenten des 4. Semesters der Bachelorstudiengänge Druck- und Medientechnologie
und Print-Media-Management arbeiten mehrere
Monate in verschiedenen Teams an ihrem Produkt.
Diese reichen von der Redaktion, über Sponsoring,
Druck und Design bis hin zum Event,
der Vorstellung des Produkts bei der Media Night am 5. Juli 2018.
Bei der diesjährigen 25. Auflage der PMM-Insight dreht sich alles um das Motto "Spiele". Junge Menschen erfreuen sich wieder mehr und mehr an klassischen Gesellschaftsspielen.
Diesen Trend wollen wir in unserem Produkt, der "PMM InGame", aufgreifen. Durch ein hochwertiges Kartenspiel und eine Begleitbroschüre, welche sowohl Spielvarianten als auch leckere Cocktail- und Fingerfoodrezepte beinhaltet, wollen wir für unvergessliche Spieleabende sorgen.
Da wir ein innovativer Studiengang sind, bauen wir in unser Kartenspiel und in die Begleitbroschüre Augmented Reality ein.
Projektarbeit
SS2018
Print-Media-Management (Bachelor, 7 Semester)
Team |
David Büttner, Julia Maria Gabriel, Fabian Krajewski |
Betreuer |
Klaus Thaler, Oliver Wiesener |