Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

edit.Magazin

"edit.Yourope" zeigt dir Europa aus verschiedenen Blickwinkeln. Entdecke das Multimediaprojekt und die Magazinsendung an der Medianight bei uns im edit.Lab. Weitere Event Acts werden noch unter www.facebook.com/edit.MagazinHdM/ bekannt gegeben. Erlebe Europa. Erlebe edit.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Mit unserem Semesterspecial "edit.Yourope" zeigen wir dir unseren Blick auf Europa. Wir beweisen dir, dass sich Europa nicht in der Politik und verstaubten Atlanten versteckt, sondern in den meisten Fällen direkt vor deiner Haustür befindet. An der Medianight holen wir Europa zu uns ins edit.Lab. Entdecke das Multimediaprojekt und die Magazinsendung, produziert im Rahmen der Lehrredaktion von Studenten der Studiengänge Crossmedia-Redaktion/Public Relations, Medienwirtschaft und dem Masterstudiengang Elektronische Medien. Erlebe Europa. Erlebe edit.




Projektart

Semesterarbeit

Semester

SS2018

Beteiligte Studiengänge

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor, 7 Semester)

Team
David Groß, Jennifer Mareen Kögel, Kimberly Nicolaus
Betreuer
Katarina Bader, Thomas Hafner, Christine Ritz, Antje Schmitz
Ansprechpartner

Jennifer Mareen Kögel

jk180@hdm-stuttgart.de

http://www.edit-magazin.de/