Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Studioproduktion Ton

Studierende mit leidenschaft für Musik haben in disem Semster nicht nur ihre Fähigkeiten in Projektplanung, Mikrofonierung, Recording, Mischen und Editieren gezeigt, sondern sind mit eigenen Songproduktion "Inzwischen" auch selbst Musikalisch geworden. Mit den beiden Bands "Call Me Heike" und "Road String Army" war das Studio gut besucht und die Räume füllt sich mit Wohlklang. Musik macht Spaß und so war es auch in der StuPro. Wir freuen uns diesen Spaß mit euch zu teilen.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Die eigene Songproduktion "Inzwischen" stellt inhaltlich und in seiner Umsetzung ein Projekt, das das fröhliche aber manchmal auch chaotische und Unsicher Studentenleben ausdruckstak beschreibt.
Mit Swing, Chanson und Bossa Nova überzeugte die Big Band "Call Me Heike", die ihre eignen Songs trotz spontanem Schlagzeugerwechsel hervorragend präsentierten.
"Rod String Army" aus dem Pop/Rock bereich, bereitete uns viel Freude mit Solos auf dem Holzsaxofon.




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2018

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Audiovisuelle Medien (Master, Studienstart ab WS15/16)

Team
Jan Bieletzki, Maximilian-Joseph Dichtl, Jakob Eisele, Micha Ewaldt, David Marian Fallenbacher, Raimund Förnzler, Yannik Grewe, Dominik Günter, Nadine Harter, Natalie Helbling, Marian Hepp, Florian Jungermann, Andreas Kraft, Yannick Lehn, David Lock, Jonas Müller, Benjamin Mütsch, Tobias Rager, Maike Richter, David Roif, Maurice Sebastian Schill, Willi Schorrig, Christian Simbürger, Rafael Simmann, Julian Stuchlik, Michael Wagner, Yannik Weber, Jonathan Wimer, Paul Witton, Robin Lukas Zwirner
Betreuer
Oliver Curdt
Ansprechpartner

Tobias Rager