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Servants: Circuit Calamity

In Servants:Circuit Calamity steuert der Spieler einen humanoiden Roboter aus der First-Person-Perspektive und bekämpft im Multiplayer bis zu fünf andere Spieler. In der großen, dystopischen Map wird nach Ressourcen gesucht, um daraus Waffen und Rüstung zu fertigen. Doch nicht nur die Gegner stellen eine Gefahr dar: In der Umgebung werden Events ausgelöst, die den Roboter zerstören können.
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Beschreibung

In Servants:Circuit Calamity steuert der Spieler einen humanoiden Roboter aus der First-Person-Perspektive
und bekämpft im
Multiplayer andere Spieler. In der Mitte der umfangreichen Karte steht eine gewaltige Antenne. In ihrer Nähe liegen sechs deaktivierte Roboter, die durch Kabel mit der Antenne verbunden sind. Durch einen Blitzeinschlag in die Antenne, der den Start des Matches markiert, werden die Roboter erneut reaktiviert und alle Spieler erkunden die Karte nach Ressourcen, um Waffen und Rüstungsteile zu fertigen. Allerdings ist die Zeit für die Erkundung begrenzt - Es können verschiedene Events ausgelöst werden, die dem Roboter viel Schaden zufügen können. Ein Säurenebel breitet sich langsam aus, die Antenne versprüht weiterhin Blitze, ein Teil der Map kann geflutet werden und Gebäude, in denen man sich zu lange aufhält, können einstürzen. So muss jeder Spieler eine eigene Taktik wählen, um sich bis zum Ende der Runde gegen die anderen Roboter zu behaupten.




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2018/2019

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Master)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Kim Bastiaanse, Marc Braun, Michael Dmoch, Georg Matejka, Valeria Orlova, Michael Spring
Betreuer
Marvin Pohl
Ansprechpartner

Valeria Orlova

vo005@hdm-stuttgart.de

Software

Autodesk Maya

Adobe Photoshop

Unreal Engine 4

Programmierung

Blueprint

C++