Parallel ist ein unterhaltsames Multiplayerspiel im Comic-style starkem Fokus auf Prozedurale Inhaltsgeneration (PCG-procedural content generation).
Bei jedem neu gestarteten Spiel wird die Umgebung neu generiert und erzeugt eine neue einzigartige Erfahrung.
Reise durch multiple Dimensionen, bekämpfe Zombies und Aliens und im Anschluss kannst du dich an deinem ganz eigenen Comic erfreuen, welches aus deinem Spiel erzeugt wird.
Projektarbeit
WS2018/2019
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Studiengangübergreifendes Angebot
Computer Science and Media (Master)
Audiovisuelle Medien (Master)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Christopher Beck, Manuel Bidmon, Hailin Chen, Jonas Conrad, Nicky De Kaey, Carina Denz, Daniel Dreher, Cabell Daniel Fearn, Marlis Fleischmann, Aleksej Konysev, Nils Kristjansson, Yannick Luytens, Odysseas Malezoglou, Liliia Mironova, Lennert Peeters, Andreas Reiter, Alfred Schleining, Patricia Marei Schmidt, Berkay Senköylü, Joey Van Hoek, Tobias Watzl, Florian Wehner, Tobias Wolf, Zixuan Yang |
Betreuer |
Stefan Radicke |
Unreal 4.10
Maya
C++