Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Corporate Media Gruppe WI Master

Im Rahmen der Veranstaltung 'Corporate Media' wurde die Erstellung und Umsetzung einer Marketing-Kampagne für den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik durchgeführt. Das Ziel der Veranstaltung umfasst die strategische Entwicklung und operative Umsetzung eines Kommunikationskonzepts in einem interdisziplinären Projektteam. Diese sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2018/2019

Beteiligte Studiengänge

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)

Bibliotheks- und Informationsmanagement (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis WS 2018/19)

Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester)

Team
Tugba Bulat, Tobias Hanikow, Cetin Sarban, Elif Yavuz
Betreuer
Susanne Stingel, Christina Straus
Ansprechpartner

Cetin Sarban