Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

2-TE-nd

Apokalytpische Umgebung, futuristischer Roboter... was passiert mit dem Teddy?
Loading the player...

Beschreibung

Was will ich modellieren? Einen Roboter!

Welche Animation würde besonders viel Spaß machen und sieht am besten auch noch richtig witzig aus?
Ein Roboter auf zwei Schläuchen!

An was erinnert das Endstück der Schläuche?
An eine Greifarmmaschine!

Das sind die Gedanken, mit denen ich in das Animationsprojekt gestartet bin. Das Ergebnis dürft ihr euch selbst anschauen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei und freue mich auf eure Fragen. Diese dürft ihr mir zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr in BigBlueButton stellen (Klick auf den Button 'MIT MACHERN QUATSCHEN').




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2020

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Team
Maurice Fiedler
Betreuer
Benjamin Körting
Ansprechpartner

Maurice Fiedler

mf144@hdm-stuttgart.de

Software

Blender

Substance Painter