Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

GWA x STIHL x HdM

Unglaublich! So holten schwarz-angezogene Studierende 3-fach Gold mit orangenen Kettensägen.
Loading the player...

Beschreibung

Kommunikationskampagne für den Kunden STIHL im Rahmen des GWA Junior Agency Awards.

Zeitplan:

19:06 Uhr - Live zu Gast im Live-Stream der Media Night

19:30 Uhr - Live Talk mit dem GWA-Team (bis 20:30 Uhr)

Das Video der Präsentation / Kampagnenidee steht den ganzen Abend zum Anschauen auf der Projektseite.




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2020

Beteiligte Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Unternehmenskommunikation (Master)

Team
Vanessa Abend, Alexandra Allweier, Hannes Barginde, Pauline Bonnke, Jascha Fabian, Luca Falzone, Johann Froesa, Jule Fuhrmann, Max Giesen, Lena Häfner, Miriam Kempken, Lorena Knauf, Roman Kugler, Franziska Lässer, Florian Schroeder, Feliks Voloz, Maximilian Paul Von Valtier, Lisa-Marie Walter, Maya Zoege von Manteuffel
Betreuer
Miriam Kempken, Marion Kisling
Kooperationspartner
ANDREAS STIHL AG & Co. KG -
achtung! GmbH -
GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen -
Ansprechpartner

Miriam Kempken

mk326@hdm-stuttgart.de

2020

GWA Junior Agency Award - Gold. Platz