Kommunikationskampagne für den Kunden STIHL im Rahmen des GWA Junior Agency Awards.
Zeitplan:
19:06 Uhr - Live zu Gast im Live-Stream der Media Night
19:30 Uhr - Live Talk mit dem GWA-Team (bis 20:30 Uhr)
Das Video der Präsentation / Kampagnenidee steht den ganzen Abend zum Anschauen auf der Projektseite.
Projektarbeit
SS2020
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Unternehmenskommunikation (Master)
Team |
Vanessa Abend, Alexandra Allweier, Hannes Barginde, Pauline Bonnke, Jascha Fabian, Luca Falzone, Johann Froesa, Jule Fuhrmann, Max Giesen, Lena Häfner, Miriam Kempken, Lorena Knauf, Roman Kugler, Franziska Lässer, Florian Schroeder, Feliks Voloz, Maximilian Paul Von Valtier, Lisa-Marie Walter, Maya Zoege von Manteuffel |
Betreuer |
Miriam Kempken, Marion Kisling |
Kooperationspartner |
ANDREAS STIHL AG & Co. KG - |
achtung! GmbH - |
GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen - |
GWA Junior Agency Award - Gold. Platz