Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Redesign der virtuellen MediaNight – Virtuelle MediaNight Goes 2.0

Die Hochschule der Medien wird auch dieses Semester die MediaNight überwiegend virtuell abhalten. Auf der Grundlage der schon existierenden Seiten und der Erfahrungen, die wir von der 1. virtuellen MediaNight gesammelt haben, soll ein verbesserter virtueller MediaNight-Auftritt gestaltet werden.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Die Hochschule der Medien wird auch in diesem Semester die MediaNight überwiegend virtuell abhalten. Auf der Grundlage der schon existierenden Seiten und der Erfahrungen, die in der 1. virtuellen MediaNight gesammelt wurden, soll ein verbesserter virtueller MediaNight-Auftritt gestaltet werden.
Herausgekommen sind tolle neue Features wie z.B. die Möglichkeit, direkten Kontakt zu den Projektteams aufzunehmen oder mithilfe von Emojis auf Projekte zu reagieren. Auch das Design wurde überarbeitet, um eine einheitliche Darstellung der virtuellen MediaNight zu ermöglichen.




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2020/2021

Beteiligte Studiengänge

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Computer Science and Media (Master)

Team
Ismael Abdelatif, Benjamin Binder, Cornelius Ebmeyer, Isabel Göbel, Anastasia Keller
Betreuer
Benjamin Binder
Ansprechpartner

Anastasia Keller