Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

SpoonKnight

In diesem simplifiziertem Rogue-like befreist du einen zufällig generierten Raum nach dem anderen, in dem du die Jelly-Gegner besiegst und dir dadurch einen Ausgang erkämpfst. Doch Achtung, mit jedem abgeschlossenen Raum erhöht sich die Schwierigkeit des Spieles. Wie weit kommst du?
Loading the player...

Beschreibung

In Spoon Knight liegt “the Order of the Spoon Knight” in deinen Händen. Doch auf deinem Weg nach Genf musst du dich durch den gefürchteten Jelly-Forrest kämpfen. Stelle dich dieser fast unmöglichen Aufgabe und besiege die Horden an Jellies!

In diesem simplifiziertem Rogue-like befreist du einen zufällig generierten Raum nach dem anderen, in dem du die Jelly-Gegner besiegst und dir dadurch einen Ausgang erkämpfst. Doch Achtung, mit jedem abgeschlossenen Raum erhöht sich die Schwierigkeit des Spieles. Wie weit kommst du?

Downloads




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2020/2021

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Benjamin Lachmann, Aaron Löffler
Betreuer
Martin Fuchs
Ansprechpartner

Aaron Löffler

aaronlffler@yahoo.de

Software

Adobe Photoshop

Procreate

Programmierung

Processing