Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

BarFinder

Du bist abends in der Stadt unterwegs und weißt nicht, wohin mit dir? Du gehts gerne in Bars, Clubs und hast Interesse an aufregenden Events? Dann schau dir doch mal BarFinder an, eine App die dir all diese Fragen beantwortet!
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Mit unserer App kannst du jederzeit und überall (aktuell nur Stuttgart) Bars und Events in deiner nähe suchen.

Wir haben die App mit Swift entwickelt und in Figma das Design entworfen. Um eine bestmögliche Userexperience zu erzielen, haben wir während dem Entwicklungsprozess mehrfach einen Usertest durchgeführt. Das Feedback der Probanden haben gründlich analysiert und mit eingebunden.
Mit dieser App kannst du Bars in deiner nähe suchen, filtern und speichern. Ebenso kannst du die aktuellen Events in deinen Lieblingsbars nachschauen.

Falls du noch mehr über BarFinder wissen möchtest, komm doch gerne in unseren Videocall.




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2021

Beteiligte Studiengänge

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Thomas Millan, Marc Müller, Erik Saibel
Betreuer
Walter Kriha
Ansprechpartner

Thomas Millan

tm108@hdm-stuttgart.de

Software

XCode

Figma

Programmierung

Swift