Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

ungefiltert

Wir sind von 20:30 -21:00 Uhr in BigBlueButton für euch da! :) Stell dir vor: Alles, was um dich herum passiert, kommt ungefiltert bei dir an. Seien es Emotionen, Eindrücke, Informationen oder Geräusche. Genau so geht es Jonas, denn er ist hochsensibel. Doch was bedeutet das eigentlich für seinen Alltag? Warum Hochsensibilität zwar oft überwältigend, aber auch besonders schön sein kann, erfährst du in diesem Kurzvideo.
Loading the player...

Beschreibung

Wir sind von 20:30 -21:00 Uhr in BigBlueButton für euch da! :)

Stell dir vor: Alles, was um dich herum passiert, kommt ungefiltert bei dir an. Seien es Emotionen, Eindrücke, Informationen oder Geräusche. Genau so geht es Jonas, denn er ist hochsensibel. Doch was bedeutet das eigentlich für seinen Alltag? Warum Hochsensibilität zwar oft überwältigend, aber auch besonders schön sein kann, erfährst du in diesem Kurzvideo.

Externe Links




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2021

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Team
Lisa Marie Glock, Lorena Maunz, Leonie Spreng
Betreuer
Stephan Ferdinand, Markus Wendling, Eckhard Wendling
Ansprechpartner

Lorena Maunz

lm113@hdm-stuttgart.de

Software

Davinci Resolve