Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Spacebuds

Ein grummeliges Häschen namens Arnie fühlt sich zunehmend einsam im All, bis er Sirius, einen Wolf, auf einem anderen Planeten entdeckt. Mit diesem versucht er Kontakt aufzunehmen.
Loading the player...

Beschreibung

Arnie genießt die Aussicht auf seinem Planeten durch sein Teleskop. Schnell bemerkt er, dass es doch recht eintönig ist. Sein Blick wandert über einen bewohnten Planeten, auf dem der Wolf Sirius lebt. Arnie versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen.




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2021

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Isabel Fischer, Melanie Holfort Sansores, Cassandra Hommel, Judith Lecher, Michael Pipping, Sofia Schmid, Vanessa Stotz, Vincent Vetter
Betreuer
Jan Adamczyk, Jochen Bomm, Bernhard Eberhardt, Thomas Keppler, Andreas Schmid
Ansprechpartner

Cassandra Hommel

ch156@hdm-stuttgart.de

Software

Adobe Photoshop

Davinci Resolve

Autodesk Maya

Substance Painter

Sonstiges

Windows PCs