Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

@hdm.wm #gamechanger

Das Team des @hdm.wm-Kanals stellt sich vor und hat einen coolen Spieleabend für euch im Gepäck. Wir haben die Klassiker für euch in die Werbewelt geholt, ganz nach dem Motto: Werber, wenn nicht wir?
Loading the player...

Beschreibung

Habt ihr schon mal 2 Lügen 1 Wahrheit in der Werber-Edition gespielt? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!
Wir, das Instagram-Team des @hdm.wm-Kanals, haben dieses und weitere Spiele für euch vorbereitet. So wird euch auf der MediaNight ganz sicher nicht langweilig.
Schaut gerne regelmäßig bei uns vorbei, denn neben abwechslungsreichen Programmpunkten, lustigen Spielen und coolen Fakten rund um die Werbewelt haben wir vor allem eines für euch parat: eine ganze Menge Spaß! Wir freuen uns auf euch!




Projektart

Sonstiges

Semester

SS2021

Beteiligte Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Werbung und Marktkommunikation (Diplom)

Studiengangübergreifendes Angebot

Team
Nicole Anwandter, Catharina Banzhaf, Angelina Döberitz, Ida Edlund, Marion Kisling, Jana Lehnert, Bastian Pfadt, Robin Rendler, Anne Seelmann, Elisa Stetter, Sara Ullmann, Lucia Vovk
Betreuer
Miriam Kempken, Marion Kisling