Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Das Kioskfenster zum Vogelsang

Durch sein Kioskfenster blickt Hakan Turhal in das Leben vieler Persönlichkeiten. Denn sein Kiosk ist ein sozialer Treffpunkt geworden. Die Kioskkultur verbindet die Menschen am Vogelsang.
Loading the player...

Beschreibung

Hakan Turhal führt seit 4 Jahren den Kiosk am Vogelsang. Seitdem hat sich viel verändert. Was einst eine heruntergekommene Ecke war, ist heute sozialer Treffpunkt. Dabei blickt Hakan durch sein Kioskfenster in das Leben vieler Persönlichkeiten: Ob alt, jung, arm oder reich - die Kioskkultur verbindet die Menschen am Vogelsang.




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2021/2022

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor, 7 Semester)

Team
Lotta Hahn, Timon Herwig, Eva-Maria Walz
Betreuer
Markus Wendling
Ansprechpartner

Lotta Hahn