Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Jinxed

Begebt euch mit unserem Zauberwesen Steve auf Entdeckungsreise in einem alten Turm. Lasst euch verzaubern!
Loading the player...

Beschreibung

Jinxed erzählt die Geschichte unseres kleinen Zauberwesens Steve, welcher durch die Gänge eines alten Zauberturms schleicht. Bezaubernde Melodien und Lichter locken Steve in einen der Turmräume. Dort begegnet er einem alten Zauberhut, welcher ihn um seine Hilfe bittet. Doch braucht der Hut wirklich Hilfe, oder steckt doch etwas anderes dahinter?

Lasst euch von unserem kleinen Animationsfilm verzaubern!


Ein großes Dankeschön geht an unsere Toni's (StuPro Ton) und alle, die es möglich gemacht haben, Jinxed zum Leben zu erwecken!




Projektart

Studioproduktion

Semester

WS2021/2022

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Hannah Engel, Christina Hirschmeier, Daria Hornickel, Enrico Menonna, Melisa Öztürk, Anika Schanzenberger, Jasmin Singer
Betreuer
Jan Adamczyk, Jochen Bomm, Bernhard Eberhardt, Thomas Keppler, Andreas Schmid
Ansprechpartner

Hannah Engel

he010@hdm-stuttgart.de

Software

Nuke/NukeX

Maya

Substance Designer

Substance Painter