Bei diesem internationalen Projekt zur Spieleproduktion haben wir uns mit der Kunsthochschule LISAA (L'Institut Supérieur des Arts Appliqués) zusammengetan. Ein Team von 21 Studierende beider Institute verwandelte 3D-Rhino-Architekturdateien in voll funktionsfähige Spieleprototypen.
Projektarbeit
WS2021/2022
Computer Science and Media (Master)
Audiovisuelle Medien (Master)
Team |
Manuel Fankhänel, Niels Keller, Sven Niklas Kirsch, Simon Robl, Christof Schwarzenberger, Tina Truong, Vanessa Voge, Kevin Waldenmaier, Agathe Mathis (LISAA), Coline Thomann (LISAA), Elise Nurdin (LISAA), Emily Weiss (LISAA), Léa Hatil (LISAA), Lise Staehlé (LISAA), Recep Dogan (LISAA), Sarah Lamarque (LISAA), Sarah Sissani (LISAA), Sophie Schwartz (LISAA), Timothée Guyot (LISAA), Yassine Fellah (LISAA) |
Betreuer |
Sabiha Ghellal |
Sven Niklas Kirsch